medneo GmbH

Organisation / Verwaltung

Medizin

Hausvogteiplatz 12

medneo.com/de

Executive Assistant / Assistent der Geschäftsführung / Sekretär (m/w) Office Management medneo GmbH Berlin In dieser Position unterstützen Sie die Gründer sowie das Führungsteam von medneo mit viel positiver Energie bei den täglichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie fungieren als Informationsschnittstelle im Unternehmen.

Executive Assistant / Assistent Der Geschäftsführung / Sekretär (m/w) Office Management In Dieser Position Unterstützen Sie Die Gründer Sowie Das Führungsteam Von Mit Viel Positiver Energie Bei Den Täglichen Administrativen Und Organisatorischen Tätigkeiten Sie Fungieren Als Informationsschnittstelle Im Unternehmen Koordinieren Reisen Bereiten Termine Und Entscheidungen Vor Bzw Nach Und übernehmen Die Betreuung Von Geschäftspartnern Und Besuchern Sie Gestalten Und Implementieren Organisatorische Und Administrative Prozesse Steigern So Die Effizienz Der Organisation Und Ermöglichen Dem Management Sich Auf Strategische Themen Zu Fokussieren | Radiology As A Service Hat Die Bildgebende Diagnostik Neu Definiert Unsere Kunden Sind ärzte Krankenhäuser Und Medizinische Versorgungszentren Die Für Ihre Befunde Hochwertigste Mrt- Ct- Oder Röntgenaufnahmen Benötigen Dazu Müssen Sie Keine Geräte Besitzen Sondern Können In Einem "pay-per-use-modell" Auf Moderne Infrastruktur Und Dienstleistungen Von Zugreifen Wir Liefern Klinische Bilder Statt Geräte Und Nennen Es "radiology As A Service" Ein Revolutionärer Gedanke Der Bis Heute Der Schlüssel Für Das Dyna­mische Wachstum Von In Deutschland Und International Ist Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsführung Und Des Management Teams Bei Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Planung Und Koordination Von Terminen Auf Basis Von Operativen Und Strategischen Prioritäten Reiseorganisation Inkl Der Koordination Notwendiger Aktivitäten Projekte Und Dokumente Beschaffung Und Aufbereitung Entscheidungs­relevanter Informationen (analysen Auswertungen Berichte Etc) Serviceorientierter Und Kompetenter Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter Und Gäste Vor- Und Nachbereitung Sowie Moderation Von Aktivitäten/meetings Des Management Teams Unterstützung Der Internen Kommunikation Sowie Der Zielgerichteten Verteilung Von Relevanten Informationen Operative Administrative Tätigkeiten Wie Bspw Büroverwaltung Pflege Des Dokumenten­management­systems Bestellungen Etc übernahme Diverser Projekte Wie Bspw Planung Und Durchführung Von Veranstaltungen Entwicklung Administrativer Prozesse Und Vorgaben Qualitative Anforderungen Ausgeprägtes Organisationstalent Mit Einem Hohen Maß An Flexibilität Proaktivität Und Eigeninitiative Souveräner Umgang Mit Konkurrierenden Prioritäten Zuverlässigkeit Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Hohe Belastbarkeit Loyalität Und Integrität Analytisches Strukturiertes Und Prozessorien­tiertes Denkvermögen Positiver Mindset Mit Starker Lösungsorientierung Fachliche Anforderungen Adäquate Ausbildung Mit Entsprechenden Weiterbildungen Oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung Im Executive Assistenzbereich In Einem Dynamischen Umfeld Sichere Kommunikation Auf Allen Ebenen Sowohl Auf Deutsch Als Auch Auf Englisch Professioneller Umgang Mit Gängigen Softwareanwendungen Insbesondere Ms Office Bietet Mitgestaltung Des Bereichs Und Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen übernahme Von Eigenen Projekten Und Bereichen Innerhalb Der Abteilung (operativ Und Strategisch) Zukünftig Auch International Flexible Arbeitszeiten Arbeitsverhältnis: Festanstellung In Vollzeit Beginn: Ab Sofort Standort: Berlin Kontakt Wir Freuen Uns Sehr über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Den "jetzt Bewerben" Button - Inkl Motivationsschreiben Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Jetzt Bewerben Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Assistent Assistentin Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Assistent Der Geschäftsführung Assistentin Der Geschäftsführung Direktionsassistent Direktionsassistentin Executive Assistant / Assistent Der Geschäftsführung / Sekretär (m/w) Office Management In Dieser Position Unterstützen Sie Die Gründer Sowie Das Führungsteam Von Medneo Mit Viel Positiver Energie Bei Den Täglichen Administrativen Und Organisatorischen Tätigkeiten Sie Fungieren Als Informationsschnittstelle Im Unternehmen Berlin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Assistent Assistentin Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Assistent Der Geschäftsführung Assistentin Der Geschäftsführung Direktionsassistent Direktionsassistentin

IT Application Specialist / IT Service Manager (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

System Administrator - Allrounder (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

Buchhalter / Accountant Finanzbuchhaltung (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Straubing)

Kommunalberater (m/w/d) für Erschließungsbeiträge
   Allevo Kommunalberatung GmbH (Obersulm)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Tettnang)